Markus Heinze für die Newman’s Bar

„Der Cocktail ist für mich ein Begriff der Ruhe und der Entspannung. Für einen Drink sollte man sich Zeit lassen – Stress und Hektik sind hier nicht angebracht“, erklärt Markus Heinze – unser Foto -, der neue Manager der Newman’s Bar im The Ritz-Carlton, Wolfsburg.
In der Szene ist er kein Unbekannter und hat sich bei zahlreichen Cocktailwettbewerben nach vorne gebracht, z.B. bei den Mixology Bar Awards in Berlin durch die Ernennung zum Newcomer des Jahres.
Freude hat er an dem erstklassigen und kreativen Zubereiten der Drinks und der Wissensvermittlung bei Cocktailklassen und Tastings. „Diese Freude möchte ich mit den Gästen der Bar teilen und wahre Cocktail-Aficionados kreieren,“ Heinze kommt von der SonderBar in Dresden.




Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Gesunde-Hausmittel.de