Eine Extraportion Schutz für das Herz

Das verspricht Unilever Food Solutions. Wie die Firma sagt, seien die Rezepturen von Becel „original“ und Becel „vital“ verbessert worden. In beiden Varianten werde der Omega-3-Wert um 30% erhöht. Das Becel-Produktsortiment, das auch die unveränderte Becel „pro activ“ einschließt, kann ab sofort von den Großverbrauchern bestellt werden.

In diesem Zusammenhang ist eine Meldung von Interesse, die foodwatch veröffentlicht: Niederländische Verbraucher haben Becel pro.-activ zur dreistesten Werbelüge des Jahres gewählt. Bei einer online Abstimmung der Verbraucherorganisation foodwatch Niederlande entfielen rund 35 % und damit der größte Anteil der rund 19 000 Stimmen auf diese Margarine. Unilever wurde das „Goldene Windei“ in Rotterdam überreicht.

Becel pro.activ kam beim deutschen Pendant des Negativpreises auf den dritten Platz. Der „Goldene Windbeutel“ wurde Hipp für einen zuckrigen Tee für Kleinkinder verliehen




Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Gesunde-Hausmittel.de