alltours stärkt den Vertrieb

Christoph Dollhausen (links im Bild) und Dennis Conrads

Christoph Dollhausen wurde Abteilungsleiter Marketing und Dennis Conrads leitet den Vertrieb. Die Duisburger Unternehmensgruppe, die etwa 80% des Umsatzes über das Katalog-Geschäft macht, befördert damit den Nachwuchs. Dollhausen ist gelernter Werbekaufmann und hat seine Karriere bei alltours als Referent für Marketing 2008 begonnen. Jetzt trägt er die Verantwortung für das klassische Marketing, Corporate Design und die Katalogproduktionen für alle Marken. Conrads hat im alltours Reisecenter Reiseverkehrskaufmann gelernt, ging dann zu einem Autovermieter, war anschließend fast vier Jahre Regionalleiter Nord. 2011 wurde er in die Zentrale in Duisburg berufen, jetzt ist er Leiter Vertrieb.




Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Gesunde-Hausmittel.de