Seetel Bahia del Sol Santa Ponsa unter neuer Führung

Miguel A. Garcia (34) ist jetzt Direktor im Seetel Bahia del Sol Santa Ponsa auf Mallorca, eines der beliebten Ferienhotels an der Südwestküste. Bevor er zu Seetel wechselte, leitete er sechs Jahre das Hotel Torá in Paguera. In Burgos geboren und aufgewachsen, hat er während eines Tourismus Management-Studiums in der spanischen Hauptstadt seine Leidenschaft für die Hotellerie entdeckt. Nach einem Diplom und Master in Marketing und Vekauf begann er in der Hotellerie eine Karriere u.a. als Food & Beverage-, sowie als Sales-Manager u. a bei Parador und Sofitel. Der Spanier hat auch einige Zeit im Best Western Hotel in Freiburg gearbeitet. So spricht er – neben der englischen und französischen - auch die deutsche Sprache, was ihm in seiner jetzigen Position natürlich sehr hilft, gilt Mallorca doch spaßeshalber als 17. Bundesland.




Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Gesunde-Hausmittel.de