Puneet Chhatwal Vorstandssprecher bei Steigenberger

Der Aufsichtsrat der Steigenberger Hotels AG hat Puneet Chhatwal zum Mitglied des Vorstands und zu dessen Sprecher (CEO) bestellt. Vom 01. 01.13 wird er gemeinsam mit Finanzvorstand Matthias Heck die Geschicke der in Frankfurt am Main ansässigen Hotelgesellschaft leiten.

Puneet Chhatwal (48) hat ein Studium an der Universität Neu-Delhis mit dem Bachelor of Arts abgeschlossen. Mit einem Diplom in Food Service und Hotelmanagement begann er seine Karriere bei der India Tourism Development Corporation.

Nachdem er sich in Hotelconsulting qualifizierte ging Chhatwal 1998 zu Carlson, Hauptaktionär der Rezidor Hotel Group, wo er später Executive Vice President und Chief Development Officer (CDO) war. Jetzt führt ihn sein Weg von Brüssel nach Frankfurt/M.

„Puneet Chhatwal wird mit seiner weltweiten Erfahrung in der internationalen Top-Hotellerie die entscheidenden Impulse für das Wachstum der Steigenberger Hotel Group setzen und die operative Führung im Sinne der Unternehmensstrategie konsequent ausrichten,“ sagt Dr. Ralf Corsten, Vorsitzender des Aufsichtsrats der Steigenberger Hotels AG.

Die Position des Vorstandssprechers war bei Steigenberger seit dem Weggang von Arco Buijs im Februar ds.Js. vakant.




Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Gesunde-Hausmittel.de