Wolfgang M. Neumann folgt Kurt Ritter

Die Rezidor Hotel Group gibt die Ernennung von Wolfgang M. Neumann zum Präsidenten & CEO bekannt. Zurzeit ist er Executive Vice President und COO. Er folgt Kurt Ritter, seit 1989 Präsident & CEO, der zum Ende des Jahres in den Ruhestand geht.

"Wir freuen uns, den geplanten Wechsel von Wolfgang M. Neumann als zukünftigen Präsidenten & CEO bekannt zu geben. Neumann ist ein international erfahrener Hotelier, der auf die Stärke von Rezidor als Branchenführer und wertvolles Mitglied der Carlson Rezidor Hotel Group aufbauen wird – mit einem kontinuierlichen Fokus auf Umsatzentwicklung und profitables Wachstum," sagte Trudy Rautio, Vorsitzende des Aufsichtsrats von Rezidor und Präsidentin & CEO von Carlson.




Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Gesunde-Hausmittel.de