Best Western hat das 200. Hotel in Deutschland

Es handelt sich um das iO Hotel in Schwalbach (Nachbarort von Eschborn). Das Tagungshotel vor den Toren Frankfurt am Mains ist mit 291 Zimmern zugleich das größte Haus der Gruppe in Deutschland und das erste Best Western Hotel in der Nähe des Standorts der Unternehmenszentrale. Es wird das Prädikat „Plus“ tragen.

Im Haus befinden sich vier Veranstaltungsräume, eine Event-Halle für bis zu 500 Personen sowie ein Restaurant mit 120 Sitzplätzen und eine Hotelbar. Für den sportlichen Ausgleich während des Aufenthalts steht den Gästen ein Fitnessraum zur Verfügung. „Die Bedeutung einer Marke im Mittelklassesegment ist eng mit der Anzahl der Hotels und Standorte verbunden. Wir sind stolz, daß wir nun die magische Hürde von 200 Hotels genommen und uns damit als stärkste Hotelmarke in Deutschland etabliert haben“, sagt Marcus Smola, Geschäftsführer der Kooperation.




Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Gesunde-Hausmittel.de