Jörg Schiffmann zu Steigenberger

Jörg Schiffmann übernimmt die neu geschaffene Position des Vice President Operations Steigenberger Business. Er ist er für die operativen Belange der 35 Business Hotels in Deutschland, Österreich, der Schweiz, den Niederlanden und Belgien verantwortlich. "Wir freuen uns, mit Jörg Schiffmann einen international erfahrenen Hotelmanager für die neu geschaffene Position im Bereich Operations der Steigenberger Hotels and Resorts gefunden zu haben", so Puneet Chhatwal, CEO der Steigenberger Hotels AG.

Schiffmann hat internationale Erfahrungen, die er zuletzt bei Carlson Rezidor gewann. Hier war er ursprünglich für die Entwicklung der Marke Country Inns & Suites vorgesehen, die allerdings nie aus den Startlöchtern kam. Bis vor seinem Wechsel war er Area Vice President Operations Group für die Hotels in Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien, Spanien und Süd-Ost Europa (siehe auch NFh Nr.03/12, S.16).




Kommentare


Sehr geehrter Herr Schiffmann,

wie alle jaher mal wieder, schöne Weihnachtsgrüße
aus Düsseldorf.

Iradj Kapur

Email:i_kap@yahoo.com


Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Gesunde-Hausmittel.de