Elie Younes in führender Position zu Rezidor

Rezidor ernennt Elie Younes - unser Foto - zum „Senior Vice President, Head of Group Development“. Er kam im April 2010 zur Firma, wo er im Regionalbüro Dubai zunächst als „Vice President, Business Development Middle East & Africa“ war, ehe er im Oktober 2012 übergangsmässig die Leitung der Corporate Develepment-Abteilung übernahm. Seine neue Rolle wird er vom „Corporate Support Office“ in Brüssel aus wahrnehmen. Er wird Mitglied des Executive Komitees von Rezidor, welches bekanntlich geleitet wird vom Präsidenten & CEO Wolfgang M. Neumann, der am 01.01.13 die Nachfolge von Kurt Ritter antritt.

Younes ist Libanese und englischer Staatsbürger. Er begann seine Karriere in Führungspositionen im Libanon, ehe er 2001 zur HVS International nach London ging. Innerhalb der fünf Jahre, die er dort war, wurde er in kürzester Zeit verantwortlich für zahlreiche Projekte, Durchführbarkeitsstudien, Vertragsverhandlungen sowie Beratungen für Investitionen in Hotelimmobilien. 2007 wechselte er zu Starwood, wo er 2008 „Senior Director of Acquisitions and Development“ wurde.

Younes liebt das Reisen und ist empfänglich für neue Kulturen. Darüber hinaus ist er ein begeisterter Sportler und widmet seine Freizeit vor allem dem Kampfsport.




Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Gesunde-Hausmittel.de