Ernst-Friedrich von Kretschmann 75 Jahre

17.08.13,18

Am heutigen 17.08.13 feiert Ernst-Friedrich von Kretschmann mit seiner Familie und guten Freunden seinen Geburtstag auf der Insel Sylt.

Vor 48 Jahren hat er den Europäischen Hof Hotel Europa in Heidelberg - das einzige 5 Sterne Superior Hotel in der Rhein-Neckar-Region - von seiner Großmutter Luise Gabler, übernommen, deren Ehemann Fritz Gabler war übrigens der Gründer der Heidelberger Hotelfachschule.

Durch hohe Instandhaltungen und aufwendige Angebotsverbesserungen wie einem 600 qm großem Spa-Bereich mit Schwimmbad und Sonnenterasse im 5. Obergeschoß und Dachbereich ist es gelungen, den Europäischen Hof als eines der wenigen noch verbliebenen luxuriösen Stadthotels in Privatbesitz zu erhalten.

Tochter Dr. Caroline von Kretschmann hat nach dem Verkauf ihres
Beratungs-Unternehmens Metropolitan Consulting Group in Berlin zum Jahreswechsel 2012/2013 als Geschäftsführerin die Hotelbetriebs- und Pachtgesellschaft in 4. Generation übernommen, die sie gemeinsam mit ihrer Mutter führt. Ernst-Friedrich von Kretschmann führt weiterhin die Immobiliengesellschaft als Geschäftsführer gemeinsam mit seiner Gattin.




Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Gesunde-Hausmittel.de