Leonardo Hotels

haben Dieter Geisthardt zum GM für das zur Gruppe gehörende Hotel Hamburg Stillhorn und das Mercure Hamburg Airport berufen. Stellvertretender Direktor in Stillhorn wird der 45jährige Betriebswirt und gelernte Koch Andreas Steuernagel.
Leonardo Hotels gehören bekanntlich zu der europäischen Division der 1998 von David Fattal gegründeten Fattal Hotels. Die israelische Hotelkette hat 25 Häuser. Seit 2007 ist Leonardo auf dem deutschen Markt aktiv. Sitz der Unternehmensleitung ist Berlin.
Wie gleichzeitig bekannt wurde, ist Yoram Biton (42) Direktor im Leonardo Hotel München City Centre. Der aus Israel stammende Hotelmanager sammelte Erfahrungen in Israel, Tschechien und Rumänien.
Christian Kübler (44) übernimmt die Leitung des Leonardo Hotel & Residenz München und das Haus der Gruppe, City West. Er kommt von der AHC-Hotelgruppe, wo er einige EuroHotels leitete (siehe auch NFh Nr.05.08, S. 1).




Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Gesunde-Hausmittel.de