Dr. Günter Blaschke geht

22.11.13.20.00

Nach 17 Jahren, zunächst als Sprecher der Geschäftsleitung und ab 1999 als Vorstandsvorsitzender der Rational AG, Landsberg am Lech, scheidet Dr.Günter Blaschke zum 31.12.13 als Vorstandsvorsitzender aus dem Unternehmen aus. Er steht dem Vorstand allerdings beratend zur Verfügung.

Siegfried Meister, Vorsitzender des Aufsichtsrats der Rational AG, dankt ihm für seine Arbeit.

Zu seinem Nachfolger, ab 01.01.14, wurde der derzeitige Personalvorstand der Rational AG, Dr. Peter Stadelmann, - unser Foto - berufen. Er hat Volkswirtschaftslehre studiert und in Betriebswirtschaft promoviert. Danach wirkte er mehr als zwanzig Jahre in unterschiedlichen Funktionen für das Malik Management Zentrum St. Gallen Seit Dezember 2012 ist er im Vorstand der Rational AG für die Personalentwicklung und das Personalmanagement zuständig.

Weshalb jetzt der Abschied von Dr. Blaschke stattfindet, wird nicht mitgeteilt. Die wirtschaftliche Entwicklung der Rational AG gibt hierzu keinen Anlaß. Das Unternehmen ist ausweislich der vorgelegt Zahlen auf Wachstumskurs.




Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Gesunde-Hausmittel.de