Brillat Savarin-Plakette für Roland Mack

Der 59. Träger der Brillat Savarin-Plakette ist Roland Mack - unser Foto. Die Auszeichnung geht an den Gründer und geschäftsführenden Gesellschafter des Europa-Parks in Rust. Aktuell wurde das dort befindliche Restaurant „Ammolite – The Lighthouse Restaurant“ vom Guide Michelin mit einem Stern und vom Gault Millau mit 16 Punkten bewertet (siehe NFh Nr.14/13, S. 4). Die Ehrung findet am 17.05.14 im Rahmen eines Gala-Abends im Europa-Park statt, wie Michael Bläser, der Vorsitzende des Stiftungsrates der Food & Beverage Management Association e.V. mitteilt.

Mit der Plakette, benannt nach dem französischen Schriftsteller und Gastrosophen Jean Anthelme Brillat-Savarin, werden seit 59 Jahren Persönlichkeiten geehrt, die sich in herausragender Weise um die Gastlichkeit und Tafelkultur verdient gemacht haben. In diesem Jahr wurde die Auszeichnung Ernst Fischer zuerkannt, dem Präsidenten des Deutschen Hotel und Gaststättenverbands.




Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Gesunde-Hausmittel.de