Einige Köpfe der reorganisierten Accor S.A.

Einige Verantwortlichkeiten für HotelInvest und HotelServices (dabei handelt es sich bekanntlich um die beiden Säulen auf denen die heutige Accor S.A. ruht) sind bekannt gegeben worden. Das veröffentlichte Communiqué dreht sich allerdings fast auschließlich um HotelServices in Nord- Zentral und Osteueropa (Polen ist hier nicht dabei). Peter Verhoeven ist der Chef dieser Einheit, in der zweiten Reihe Michael Mücke dem ein neunköpfiges Team zur Seite steht.

Der Kopf von HotelInvest wird noch nicht genannt. In der zweiten Reihe steht Fabien Valentin, ihm zur Seite ebenfalls ein neunköpfiger Stab.

Davon unberührt bleibt die Verantwortung für die Accor Hospitality Germany GmbH bei Michael Mücke. Ihm zugeordnet, zuständig für Finanzen: Fabian Valentin.




Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Gesunde-Hausmittel.de