Neue Geschäftsführung für Romantik Hotels

Auf der Aktionärs-Versammlung der Romantik Hotels & Restaurants AG wurde der Wechsel im Vorstand angekündigt. Inge Struckmeier, seit dem Jahr 2000 mit der Leitung der Kooperation betraut, wird das Unternehmen nach Auslaufen ihres Vertrages zum Jahresende auf eigenen Wunsch verlassen, um sich neuen Aufgaben in der Branche zu widmen. Ihr Nachfolger, Michael Simon (47), ein international erfahrener Vertriebsspezialist, tritt am 01.06.14 ein und wird am 01.01.15 die Geschäftsführung übernehmen. Dem Vorstand weiterhin angehören Elmar Welling vom Welling’s Romantik Hotel zur Linde in Moers sowie Achim Kniese vom Romantik Hotel Zum Stern in Bad Hersfeld, der sein Amt allerdings zum 30.09.14 zur Verfügung stellt.

Michael Simon kommt von HRS, wo er als Mitglied der Geschäftsleitung für den Bereich Corporate Solutions verantwortlich war.

Es wurde auch ein neuer Aufsichtsrat gewählt, dessen Vorsitz bei Dr. Florian Kreibich, Rechtsanwalt in Salzburg, bleibt.




Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Gesunde-Hausmittel.de