“Executive Vice President & Chief Commercial Officer”

Eric De Neef ist zum “Executive Vice President & Chief Commercial Officer” bei Rezidor ernannt worden. Er wird die Abteilungen Sales, Marketing, Branding, PR, Distribution & E-Commerce leiten und die Zusammenarbeit mit Carlson, dem Hauptaktionär von Rezidor, koordinieren. De Neef ist Belgier und kam zu Rezidor im Februar 2011. Zuletzt war er hier “Senior Vice President Marketing, CRM & Global Branding” für die Marke Park Inn by Radisson. Seine jetzige Position wurde neu geschaffen. De Neef hat seinen Sitz in Brüssel und er arbeitet dem Präsidenten & CEO Wolfgang M. Neumann zu. De Neef besitzt einen Bachelor-Abschluß für Hotelmanagement und kam seinerzeit von Accor.




Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Gesunde-Hausmittel.de