Swissôtel am Schloß in Dresden hat neuen GM

Kevin Furrer tritt die Nachfolge von Yvette Thüring an, die seit der Eröffnung im April 2012 das Haus leitete. Der gebürtige Schweizer hat Koch gelernt, studierte an der renommierten Hotelfachschule in Lausanne, und mit einem Bachelor in International Hospitality Management begann 2004 die Karriere bei Swissôtels. Jetzt kommt er vom Swissôtel Resort Phuket in Thailand, das er leitete. „Ich freue mich sehr auf die Herausforderung dieses besonders schöne Hotel gemeinsam mit meinem neuen Team ... zu positionieren. Meine Frau und ich sind glücklich, in einer so schönen Stadt wie Dresden einen neuen Lebensmittelpunkt gefunden zu haben,“ so der 34jährige Furrer (unser Foto).




Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Gesunde-Hausmittel.de