Wellness-Hotels & Resorts im Fernsehen

Wellness-Hotels & Resorts, Europas führende Kooperation für Wellness im Hotel, startet eine große Markenkampagne, in deren Zentrum ein TV-Spot steht. Die “Wellness-Hotels & Resorts" sind damit die erste deutsche Hotelkooperation, die über das Fernsehen den eigenen Bekanntheitsgrad bearbeitet. Der 20 Sekunden lange TV-Spot zum Claim “Erfrischend sinnlich" wird von Ende August bis Ende September (KW 35 bis 38) auf den Sendern SAT.1, Sixx und SAT.1 Gold ausgestrahlt.

Der Spot unterstreicht das ganzheitliche Verständnis von Wellness als Lebensstil, zu dem neben passiver Entspannung auch sportliche Aktivität, die Fähigkeit Stress zu verarbeiten sowie eine Steigerung der Lebensfreude im Allgemeinen gehören. “Außerdem war uns wichtig, die Individualität und Vielfalt unserer Partnerhotels abzubilden. Eine Herausforderung ­ die uns gelungen ist", so Michael Altewischer, Geschäftsführer der Wellness-Hotels & Resorts.

Die Kampagne richtet sich an Frauen ab 30 Jahren, die als Entscheiderinnen für den Wellnessurlaub emotional abgeholt und zu einer Buchung über die Website www.erfrischend-sinnlich.de motiviert werden sollen. Denn der Spot zeigt: Zu Hause ist eine richtige Auszeit fast unmöglich. Das Telefon klingelt, der Mann braucht Hilfe und das Kind fordert Aufmerksamkeit, während die Mutter versucht, in der Badewanne zu entspannen. Zusammen mit dem Partner auf einer Bergwiese beim Yoga, während einer Massage oder im Whirlpool mit Blick auf das Meer hingegen kommt man ganz von alleine zur Ruhe und tankt neue Kräfte.

Die Präsenz im TV wird zeitgleich durch Reminder-Anzeigen in Welt/WamS und DIE ZEIT unterstützt. Außerdem werden eine Google-Adwords Kampagne und auf You-Tube sogenannte True-view Sequenzen geschaltet.

Zusätzlich gibt es ein online Gewinnspiel zur Kampagne, das Ganze begleitet auf Social Media Kanälen der Kooperation (inkl. Hintergrund Infos zum Dreh etc.) und nicht zuletzt wird das Thema "Erfrischend sinnlich: Entspannung im Wellness-Hotel" gleichzeitig über PR-Aktionen verbreitet.

Die Spa-Szene des Spots wurde mit den SeaCreation Produkten der Firma Babor, einem langjährigen Kooperationspartner der Wellness-Hotels & Resorts, ausgestattet.

Den Spot vornweg ansehen mit:
http://www.wellnesshotels-resorts.de/de/wellness-video




Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Gesunde-Hausmittel.de