Ende der Spekulationen um Dorint Maison Messmer

„Wir hatten nicht die geringsten Zweifel daran, daß das Dorint Maison Messmer Baden-Baden ein Dorint Hotel bleibt.“ So kommentierte der Geschäftsführer der Neue Dorint GmbH, Olaf Mertens, die jüngsten Veröffentlichungen und Entwicklungen um das Hotel in Baden-Baden.

Wie Dorint mitteilt, ist die Zwangsverwaltung der Hotelimmobilie durch eine Umfinanzierung innerhalb des Eigentümerfonds obsolet geworden. „Das Pachtverhältnis wird einvernehmlich und langfristig zwischen den Eigentümern und der Neuen Dorint GmbH fortgesetzt,“ erklärt Mertens.

Das Dorint Maison Messmer Baden-Baden gehört zu den Flaggschiffen der Hotelgruppe, die 40 Häuser - vornehmlich in Deutschland - betreibt. Im Rahmen der Unstimmigkeiten war es zu Spekulationen gekommen, daß die Hotelgesellschaft das Hotel am Kurpark aufgeben müsse. „Wir sind froh, daß die Spekulationen jetzt ein Ende haben ...,“ sagt der Geschäftsführer der Neuen Dorint GmbH.




Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Gesunde-Hausmittel.de