Größtes Hampton by Hilton in Berlin

Hilton Worldwide sagt ein Hampton by Hilton in Berlin Mitte an. Mit 344 Zimmern ist es das größte seiner Art, und mit Adresse am Alexanderplatz soll es Anfang 2018 eröffnen. 
 
Das Hotel wird mit der Interstar Hotel GmbH entwickelt, die eine Reihe von Hotels betreibt. Sie wird Franchisenehmer, wie auf dem International Hotel Investment Forum bekannt wurde.
 
Patrick Fitzgibbon, Senior Vice President, Development, Europe & Africa, von Hilton kommentiert den Abschluß des zugrunde liegenden Vertrags: „Wir konzentrieren uns auch weiterhin auf die Erweiterung unseres Economy- und Mid-Market-Portfolios in wichtigen Städten in ganz Europa…”
 
Mit dem neuen Hotel wird das Wachstum von Hampton by Hilton in den wichtigen städtischen Lagen in ganz Europa fortgeführt. Es reiht sich ein in die mehr als 90 Hotels, die hier in Betrieb oder in Planung sind.




Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Gesunde-Hausmittel.de