Alex Hörner für HSMAI

Alexander Hörner, Vice President Sales der Steigenberger Hotel Group, wurde zum Vorsitzenden des Europe Sales Advisory Board der Hospitality Sales & Marketing Association International (HSMAI) ernannt.

Hörner wird wird sich um das Profil des „Sales Manager 2020" kümmern. Diese Leitfigur hat Kompetenzen in allen kundenbezogenen Prozessen wie Vertrieb, eCommerce, Social Media und der Jurisprudenz.

Vertriebsteams sollen mit Konferenzen, Schulungen und Webinare auf die Bedürfnisse im heutigen Verkauf und der der Zukunft vorbereitet werden. "Wir sind sehr erfreut, diese wichtige Position mit einem herausragenden Experten wie Alexander Hörner zu besetzen...“, so Ingunn Hofseth, CEO und Präsident der HSMAI Europa. „... Ich bin stolz mein Knowhow als VP Sales bei Steigenberger hier einbringen zu können.“, so Alexander Hörner, zu seiner Ernennung.




Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Gesunde-Hausmittel.de