Neue Führungskräfte

für das InterContinental Berchtesgaden Resort. Bernadette Brunnauer (33) ist jetzt zuständig für das Guest Relation Management und wird den Service des Hauses stärker ausbauen. Mit Bernadette Brunnauer konnte eine Mitarbeiterin engagiert werden, die das Hotel mit eröffnet hat. Zwischenzeitlich im Convention Sales, als PR & Marketing Managerin sowie als Resident Manager im Four Points by Sheraton Panoramahaus Dornbirn hat sie Kompetenz gewonnen auch für die neue Position.
Mit Harald Rohrmoser wurde ein erfahrener Küchenchef für das Hauptrestaurant gewonnen. Er hat einen „Bachelor of Science in Culinary Arts“ und soll Hand in Hand mit Chef de Cuisine Ulrich Heimann das kulinarische Konzept des Resorts ausbauen und mit eigenen Ideen bereichern.




Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Gesunde-Hausmittel.de