ARCOTEL in Salzburg

Die ARCOTEL Hotel AG übernimmt mit Wirkung vom 15.12.15 das Parkhotel Castellani in Salzburg. Es ist ein Haus mit 151 Zimmern und Suiten, das im Besitz von Wüstenrot war. Es ist 15 Gehminuten von der historischen Innenstadt entfernt. Zum Hotel gehören zwei Restaurants, fünf Seminarräume, eine hauseigene Kapelle, Fitnessraum, Außen- und Tiefgaragenstellplätze. Es ist von einer Parkanlage umgeben.

Die ARCOTEL AG hat jetzt elf Hotels in Österreich, Kroatien und Deutschland. Dr. Renate Wimmer, Eigentümer der Unternehmensgruppe: „Das Parkhotel Castellani war für mich ʹLiebe auf den ersten Blickʹ. Es ist ein Haus mit Geschichte, das gleichzeitig modernste Ansprüche erfüllt. Mich begeistert die denkmalgeschützte St. Josephskapelle, in der traumhafte Hochzeiten oder Taufen veranstaltet werden können. Außerdem ist Salzburg ein touristischer Magnet ...“




Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Gesunde-Hausmittel.de