AccorHotels Deutschland: Kleine Lösung

Der Aufsichtsrat der deutschen Dependance der Accor S.A. hat Laurent Picheral nun offiziell zum Vorsitzenden der Geschäftsführung bestellt, was er faktisch schon zuvor war in seiner Eigenschaft als CEO HotelServices Central & Eastern Europe und Mitglied des globalen Vorstands der AccorHotels - seit 2014. An seiner Seite steht Fabien Valentin als Geschäftsführer, Chief Financial Officer und gleichzeitig COO von HotelInvest in Central Europe mit eigenem Geschäftsbereich und Führungsteam.

Damit verbunden ist eine Umstrukturierung bei den HotelServices mit einer kleineren Geschäftsleitung, die gleichzeitig auch verantwortlich ist für Central Europe, wozu Österreich und Skandinavien gehören. Das ist eine Entwicklung, die mit dem Weggang von Peter Verhoeven 2012 eingeläutet wurde,




Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Gesunde-Hausmittel.de