Reiner Sachau

Karl Killburg (M.) umringt von seinen Nachfolgern Satya Anand und Reiner Sachau (rechts im Bild).

ist neuer Executive Vice President of Marriott International, Continental Europe, mit Sitz in Eschborn. Er übernahm die Aufgabe, weil Karl Kilburg nach 47 Jahren bei Marriott in den Ruhestand verabschiedet wurde. Die von ihm außerdem wahrgenommene Position als Area Vice President für Zentraleuropa übernimmt Satya Anand, der zuletzt Generaldirektor der beiden Renaissance Hotels in Wien war. Er wird - wie an anderer Stelle berichtet - von Kurt Berndt ersetzt.
Sachau begann seine Karriere bei Marriott International 1983 als Executive Chef im Vail Marriott Mountain Resort in Colorado. Seit 2003 war er Area Vice President in Continental Europe.




Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Gesunde-Hausmittel.de