Lifestyle-Marke Neqta am Start

FRHI Hotels & Resorts betreten neues Terrain: Das soeben eröffnete Neqta Shanghai ist der Prototyp für eine Hotelkette, die gemeinsam mit der chinesischen Golden Land Group entstehen soll. Das Domizil der gehobenen Mittelklasse befindet sich im Bezirk Xuhui, unweit des ehemaligen EXPO-Geländes. Schon in Kürze folgt ein zweites Haus in Nanjing und über die kommenden Jahre sind weitere Hotels in den Metropolen Chinas geplant.

Basierend auf Marktanalysen wurde eine zeitgemäße Hotelmarke entwickelt, die für Immobilienentwickler und die Kundschaft attraktiv sein soll. Bei diesen denkt man an chinesische Geschäftsreisende im Alter zwischen 22 und 40 Jahren.

Herzstück der Neqta Hotels sind großzügige und stylisch-designte Lobbys, welche die traditionelle Rezeption mit innovativen Gastronomiekonzepten vereinen. Über den Tag verwandelt sich der trendige Coffee Shop mit Frühstücks- und Snackangebot hier in die Szene-Lounge mit Cocktailbar für gesellige Abendstunden.

Gästezimmer sind mit einem komfortablen Bett, einem, bluetoothfähigen Fernseher sowie kostenfreiem WiFi und High-Speed-Internet ausgestattet, die Bäder mit Regenduschen. Für Geschäftsreisende gibt es verschiedenen, sogenannte Smart Meeting-Bereiche, die je nach Anlaß und Größenordnung flexibel genutzt werden können.

Neqta Hotels sollen ca. 150 Zimmer haben, die bis 32 qm groß sind.

FRHI Hotels & Resorts gehen bekanntlich demnächst in der Accor S.A. auf. Golden Land ist eine 1994 gegründete und in Nanjing, Shanghai sowie Suzhou tätige Immobilien-Entwicklungsgesellschaft, die hauptsächlich Bürogebäude, Shopping Malls und Hotels sowie Residenzen vorhält. Aktuelle Großprojekte sind der Bau des KIC International Center in Nanjing und ein Wolkenkratzer KIC International Suzhou. Im Besitz der Gruppe ist auch das Fairmont Nanjing, eines von vier Fairmont Hotels (gehören bekanntlich so wie Mövenpick und Raffles zu FRHI) in der VR China.

www.jddjt.com.




Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.