Europaweite Werbung

Die Romantik Hotels & Restaurants AG gibt den Startschuß für eine europaweite, mehrsprachige Kommunikationsoffensive. Getragen wird sie z.B. von TV-Spots und Bannern auf „Euronews“, mit Videos auf der Streaming-Plattform „dailyme“, und so erreicht man in den nächsten sechs Wochen zehn Millionen Menschen, sagen die Initiatoren.

Im Zentrum der Aktionen steht die neue Internetseite der Hotelkooperation: „Wir werden den Romantik-Hotels mehr Gäste über die eigenen Kanäle bringen. Darauf richten wir unsere gesamte Kommunikation aus“, sagt Thomas Edelkamp, Vorstandsvorsitzender der AG. „Was die traditionsreichen Gastgeber von Romantik schon immer bieten, bildet jetzt auch die Internetseite der Kooperation ab.“
www.romantikhotels.com




Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Gesunde-Hausmittel.de