HDV e.V. – Veränderungen im Vorstand

Die Frühjahrstagung der Hoteldirektorenvereinigung Deutschland (HDV e.V.) im Hotel Victory Therme in Erding brachte einige Änderungen im Vorstand. Als 1. Vorsitzender wurde Jürgen Gangl, Direktor des Park Inn by Radisson Berlin-Alexanderplatz, im Amt bestätigt. Stellvertreter und 2. Vorsitzender ist jetzt David Depenau, Geschäftsführer des Resorts Weissenhäuser Strand und bis dato Schatzmeister. Er löst Jochen Zillert vom Holiday Inn Hamburg ab, der sich aus der HDV-Führungsriege zurückzieht.

Ebenfalls nicht mehr für den Vorstand kandidierte Beisitzerin Elisabeth Petermaier von den Prinzregent Hotels in München. Schatzmeisters ist nun der bisherige Beisitzer Oliver Mathée vom Mediterana in Bergisch Gladbach. Ira Klusmann vom Steigenberger Hotel Remarque in Osnabrück und Bernhard Langemeyer vom Sheraton Düsseldorf Airport wurden Beisitzer im HDV-Vorstand.




Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Gesunde-Hausmittel.de