Mövenpick hat neue Führung

Der Verwaltungsrat der Mövenpick Hotels & Resorts (MH&R) hat den 52jährigen Olivier Chavy zum neuen CEO ernannt. Er wird die Leitung im September 2016 von Jean-Gabriel Pérès übernehmen.

Der neue CEO ist seit 28 Jahren im Gastgewerbe tätig. Er bringt Erfahrungen im Brand Management mit. «Wir freuen uns, Olivier Chavy bei Mövenpick Hotels & Resorts willkommen zu heißen», sagt Jürgen Fischer, Präsident des Verwaltungsrates von MH&R und früher bei Hilton.

Dort hat auch der neue Mann an der Spitze - unser Foto - Meriten erworben. Er war Leiter „Global Brand Performance“ von Luxus- und Lifestyle-Marken. Jetzt verläßt er den Chefsessel bei Wilson Associates, einem Unternehmen für Innenarchitektur und -design.




Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Gesunde-Hausmittel.de