Steigenberger hat wieder Pressesprecher

Christopher Holschier übernimmt die Verantwortung für interne und externe Kommunikation der Steigenberger Hotelgruppe. Er kommt vom Flughafenbetreiber Fraport AG. Von dort bringt der 34jährige Erfahrung aus elf Jahren Unternehmenskommunikation mit; in den letzten viereinhalb Jahren war er stellvertretender Leiter der Pressestelle. Holschier folgt bei Steigenberger auf Gunther Träger, der mit seiner Agentur die Funktion seit Februar 2014 inne hatte und damals die langjährige Pressesprecherin Angelika Heyer ablöste.

Träger wird dem Vorstand der Steigenberger Hotels AG weiterhin für ausgewählte Projekte in beratender Funktion zur Verfügung stehen.




Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Gesunde-Hausmittel.de