NH Hotel Goup mit neuem CEO

Ramón Aragonés

Der Vorstand der NH Hotel Group S.A. hat Ramón Aragonés zum CEO berufen. Die offizielle Ernennung soll im Rahmen der nächsten Aktionärsversammlung erfolgen. Er war seit Juni 2016 Executive Managing Director of Business and Operations. Hier war er gemeinsam mit Beatriz Puente, und Rufino Peréz für das operative Geschäft der fast 400 Hotels der Gruppe zuständig. „... Meine Priorität und die aller Teams wird es sein, ... die Wertschöpfung für unsere Aktionäre und anderen Stakeholder (zu) maximieren“, erklärte Aragonés. Er löst Alfredo Fernández Agras ab, der im Sommer 2016 berufen wurde.

Gleichzeitig wurde José Andrés zum neuen unabhängigen Vorstandsmitglied der NH Hotel Group bestellt. Er kommt von Swissport International, ein Caterer.




Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Gesunde-Hausmittel.de