Key Account neu aufgestellt

Claudius Möller (links) und Matthias Werner (rechts) führen das Team Key Account Management ab sofort als Doppelsitze.

progros hat das Key Account Management neu aufgestellt: Matthias Werner ist neuer Direktor Key Account für die Region nördlich von Frankfurt am Main. Werner teilt sich die Führung des insgesamt sechsköpfigen Teams mit Claudius Möller, der als Direktor Key Account bereits 2016 verpflichtet wurde und für den Bereich südlich von Frankfurt/M. zuständig ist.

Werner ist seit 2012 bei progros, zunächst als Einkäufer Gastronomie Equipment, später für den Bereich Projekt Management und jetzt als als Key Account Vor seinem Engagement in Eschborn war der gelernte Restaurantfachmann F&B-Manager u.a. bei Hilton, Aldiana und den Bleibtreu Hotels.

Mit der neuen Struktur ist das Team Key Account Management nun vollständig besetzt.




Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Gesunde-Hausmittel.de