penahotels relaunched

So sieht sich die Marke: Illustration des neuen Auftritts.

pentahotels, die „Neighbourhood-Lifestyle-Hotel-Marke“ veröffentlicht eine neue globale Markenbotschaft: „We don't do normal", was dem Ziel gewidmet ist, der Hotellerie durch frische und unkonventionelle Maßnahmen aufzumischen. Mit der Eröffnung des zweiten pentahotels in Hongkong am heutigen (26.07.17) Tage und der Eröffnung eines ersten Hauses in Moskau in 2018 unterstreicht die Kette ihre Vorhaben.

Als Teil des Marken-Refresh wird pentahotels eine globale Marken-Kommunikations-Kampagne mit Fokus auf digitale Kanäle umsetzen. Ein neuer Webseiten-Auftritt, ein packendes Image-Video, Social Media-Aktionen, Guerilla-Marketing, überarbeitetes Marketing für potentielle Investoren sowie ein neues CRM-System, das die Kundenbindung stärken soll, sind Bestandteil.

Neben dem bestehenden pentahotel Hongkong, Kowloon, eröffnet heute (26.07.17) das pentahotel Hongkong, Tuen Mun. Die Hotelgruppe hat sich als Standort für den aufstrebenden Tuen Mun Distrikt entschieden und sich dort als erste internationale Hotelmarke positioniert.

Ein ehemaliger Industriekomplex ist komplett umgebaut und in ein trendiges Hotel mit 298 Zimmern verwandelt. Wer dort zu Gast ist, kann sich auf den "penta"-Style einstellen, der Atmosphäre verspricht: zeitgemäßes rustikales Dekor, das aus swe Rwgion stammt, in Verbindung mit Elementen, die ein Maximum an Wohlbefinden versprechen.

In der Gegend sind Fischmärkte, buddhistische Tempel, Shoppingzentren und angesagte Restaurants.. Der Stadtteil Tuen Mun ist die grüne Alternative zu Hongkong Downtown. Der nahegelegen Strand sowie Wander- und Radwege ermöglichen einen Ausgleich zur impulsiven Großstadt. Das Hotel verfügt über Flughafen- und Stadtransfers und ist ein unkomplizierter Ausgangspunkt für Überfahrten nach Macau, Shenzhen Bay und Hongkong International Airport.

Die Vertragsverhandlungen mit einemanerkannten russischen Bauträger Capital Group für ein erstes Hotel in Moskau sind abgeschlossen. Die Eröffnung soll Mitte 2018 gefeiert werden, rechtzeitig vor Beginn der FIFA Fußball Weltmeisterschaft. Das pentahotel Moskau - Arbat wird in einem der vier bekannten "Book Houses" errichtet, welche sich nur wenige Minuten vom Roten Platz befinden. Auf 228 Zimmern wird das Hotel sämtliche penta-Innovationen beinhalten..

„pentas globale Reise hat gerade erst begonnen", sagt Sonia Cheng, CEO der Rosewood Hotel Group, der Mutterkonzern der Gruppe.




Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.