Drittes ARCOTEL für Wien

ARCOTEL Hotels Vorstand Martin Lachout und die Hotelmanagerin des Donauzentrums, Jenny Krumme, öffnen erstmalig die Türen des neuen Hotels.

Die österreichische Hotelgruppe eröffnet heute (01.08.17) ein neues Hotel mit Seminarräumen und Lounge im Donau Zentrum. Vier Sterne, 158 Zimmer, fünf Tagungsräume, schnelles Internet, Standort direkt im Shoppingcenter das sind die „Fakten" des ARCOTEL Donauzentrum. Das dritte Haus am Wiener Markt.

Es hat ein neues Konzept: Der Fokus liegt auf digitalem Services, einer coolen Lounge und einem innovativen Grab & Go Frühstück. Es gibt auch eine Co-Working-Space mit Terrasse. Mit dem ARCOTEL Donauzentrum führt die österreichische Gruppe elf Häuser an sieben Standorten.

Innerhalb eines Jahres wurde das Konzept „ARCOTEL Donauzentrum" entwickelt und umgesetzt. „Mit dem neuen Hotelkonzept wollen wir ein junges und insbesondere technisch anspruchsvolles Publikum ansprechen", erklärt Vorstand Martin Lachout. „Mit einer 500 Mbit/s Internetverbindung, die selbstverständlich gratis zur Verfügung steht, können unsere Gäste ihre Netflix-, Sky- und Amazon-Serien auf unseren Flatscreens in den Zimmern spiegeln. Mit diesem Hotelkonzept streben wir eine Führungsrolle in Wien an."

Für Eigentümerin Dr. Renate Wimmer war der Standort in Transdanubien folgerichtig: „Der 22. Bezirk ist der am stärksten wachsende Bezirk in Wien. Der Standort im Donau Zentrum bietet eine perfekte Verkehrsanbindung mit U-Bahn, Flughafenbus und Autobahn...“

Für das Design und die Innenausstattung zeichnet einmal mehr der Wiener bildende Künstler, Industrie-Designer und Architekt Prof. Harald Schreiber verantwortlich. Das Hotel ist der Ruhepol mit dem Thema Naturraum Donau inmitten des trubeligen Einkaufszentrums und City-Centers. In grünen Farben und mit Motiven aus rundgeschliffenen Kieseln und Wasservögeln ist es für Businessrocker und Shoppingqueens gemacht.

Eine feierliche Eröffnung mit geladenen Gästen wird es am 28. September 2017 geben.




Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.