Gunnar Tietz für Grand Cru Select

Der Wein- und Champagner-Importeur Grand Cru Select wird sein Vertriebsteam zum 15.08.17 um Gunnar Tietz - unser Foto - verstärken. Der vom Gault Millau im Jahre 2011 als „Sommelier des Jahres“ ausgezeichnete war von 2001 bis 2015 Chef-Sommelier des Weinkellers des Restaurants „first floor“ im Berliner Hotel Palace. Unter seiner Regie wuchs die vielfach ausgezeichnete Weinkarte des damaligen Sternerestaurants auf circa 1 500 Positionen. Seit Oktober 2015 war Tietz bei OTTO GOURMET, einem Spezialitätenversand mit Schwerpunkt hochwertiges Fleisch. Dort war er für mehrere Projekte zuständig.

Mit der Personalie stärkt Grand Cru Select Geschäftsführer Thomas Hänle den Wachstumskurs in Gastronomie und Weinfachhandel in der Region Berlin, Brandenburg und Sachsen




Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.