Jörg T. Böckeler zur Dorint GmbH

Foto: Damien Ford

„Chief Operating Manager“ (COO) wird Jörg T. Böckeler bei Dorint in Köln mit Datum vom 01.01.18. Er wird gemeinsam mit Chief Executive Officer (CEO) Karl-Heinz Pawlizki die Dorint GmbH leiten. Böckeler kommmt aus Sydney wieder an den Rhein. Dort war er Area General Manager für das InterContinental Sydney, eines der umsatzstärksten Hotels in Australien und für die Betriebe der InterContinental Hotels Group (IHG) in Sydney und Queensland verantwortlich. Zuvor machte er sich in Deutschland einen Namen als er das damalige InterConti in Berchtesgaden eröffnete und schließlich ab 2006 bis 2011 als GM im InterConti Düsseldorf. Zu der Zeit war er auch Vorstand des Tourismus NRW e.V. Er ist Westfale.




Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Gesunde-Hausmittel.de