Schweppes Dry Tonic: beliebtester Tonic unter Bartendern

Das Mixology Magazin für Barkultur – eine der wichtigen Informationsquellen für die Branche – hat mehr als 50 Bartender aus Deutschland, Schweiz und Österreich zum besten Tonic Water befragt. Die Wahl fiel auf Schweppes Dry Tonic, das gemeinsam mit Bartendern entwickelt wurde, um für noch mehr Vielfalt an der Bar zu sorgen. Es ist mit natürlichen Fruchtaromen verfeinert und erlangt den besonderen erfrischend bitteren Geschmack durch mehr Chinin und weniger Süße. Die Qualität und der Geschmack des Dry Tonics überzeugen. „Knochentrocken, genau wie ein Tonic sein sollte (…) mit Zitrusnoten voller Zitrone, Orange und Grapefruit, die dem Gemisch die nötige, floral-frische Seite geben“, heißt es in der Beurteilung des Fachmagazins.

Der Berliner Bartender Andreas Andricopoulos ergänzt: „Schweppes ist schon immer mein Lieblings-Tonic gewesen, aber mit dem Dry Tonic haben sie noch einen drauf gesetzt. Nicht nur, dass es preislich Bombe ist, ist es auch vom Aroma, der Kohlensäure und dem Zuckergehalt her wirklich durchdacht.“




Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.