Mit einem Krombacher Pils zum Millionär

Mit einem Kronenkorken (ein wenig retuschiert) eine Million gewinnen

Ein Familienvater aus Nordrhein-Westfalen hat bei der zweiten Ziehung am 18.06.18 mit der Zahl 16 den Hauptgewinn von 1 Million Euro beim Krombacher Millionen Roulette gewonnen. Das Geld wird dem Gewinner, der anonym bleiben will, demnächst überwiesen, teilt die Brauerei mit

Ein frisches Pils am Samstagabend hat das Leben eines Familienvaters total verändert. Als er den Kronkorken von der Flasche löste, fiel ihm dort auf, das da gedruckt stand „Ihr Gewinn: 1 Mio. €“. „Ich glaube, ich habe etwas gewonnen!“, rief er seiner Frau zu, die es nicht glaube wollte. Erst mehr als eine Woche später bei seinem Besuch in der Krombacher Brauerei und der Prüfung durch einen unabhängigen Gutachter, war es klar. „Ich habe noch nie etwas gewonnen ...“, erzählt er überglücklich. „Bis wir das alles realisiert haben, braucht es sicher noch ein paar Wochen.“

Für den Gewinner geht es jetzt erst einmal mit seiner Familie in den lange geplanten Sommer-Urlaub. Danach möchten er und seine Familie wie gewohnt weiter leben. Natürlich freue er sich, dass ab sofort größere Anschaffungen für die Familie, Kredittilgung und das Auslands-Studium seiner Kinder möglich seien. „Ich möchte mit einem Teil dieses glücklichen Gewinns auf jeden Fall selbstbestimmt in Ruhe etwas Sinnstiftendes und Gutes ohne öffentliches Aufsehen tun.“

Uwe Riehs, Geschäftsführer Marketing der Krombacher Brauerei: „Wir freuen uns mit unserem Gewinner und verstehen natürlich, dass er lieber nicht namentlich genannt werden möchte. Die gute Nachricht an alle die noch beim Krombacher Millionen Roulette dabei sind. Die Gewinnzahlen 33, 16, 22, 27 und 2 aus allen sind zwar alle gezogen, aber gewonnen werden kann noch bis zum 15.10.18. 24 Millionen Euro sind noch im Pott.




Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Gesunde-Hausmittel.de