Johannes King zieht sich zurück

Relaxt im Söl’ring Hof. Im Hintergrund links im Bild der Maître. Bei ihm Bärbel und Jan-Philipp, Foto Michael Magulski

Das Restaurant des Söl’ring Hof auf Sylt steht jetzt offiziell unter der Leitung von Bärbel Ring und Jan-Philipp Berner. Schon 2015 wurde hierzu der erste Schritt unternommen als Johannes King die Leitung der Küche an Jan-Philipp Berner übergab. Jetzt will der Maître sich ganz auf die Position des Patrons und Gastgebers im Söl’ring Hof konzentrieren. „Bärbel und Jan-Philipp spielen schon seit Jahren die zentrale Rolle im Restaurant des Söl’ring Hof. Nun ist es an der Zeit, dass die beiden auch offiziell die Lorbeeren ihrer leidenschaftlichen Arbeit ernten”, so Johannes King. „Ich sehe den Söl’ring Hof auch in Zukunft als Nummer Eins im Norden und freue mich darauf, das Restaurant wie bisher auf hohem Niveau weiter zu führen”, so Jan-Philipp Berner.




Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Gesunde-Hausmittel.de