Expertise für die Bar der John Cranko-Lounge

Karol Bernacki - unser Foto - hat die Bar in der John Cranko-Lounge des Althoff Hotels am Schlossgarten in Stuttgart übernommen. Bevor er nach Stutgart kam leitete der gebürtige Pole mehr als sechs Jahre Bars, zuletzt war er in der Cocktailbar im Hotel Santo in Karlsruhe. Auf seiner Referenzliste stehen noch das „SAP Guesthouse Kalipeh“ in Walldorf sowie das Parkhotel Wehrle. Als Head Bartender wirkte er zwei Jahre lang in der Cocktailbar „Der KofferRaum“ in Karlsruhe.

„Mit Karol Bernacki haben wir einen Experten in Sachen Barkultur. Er bringt viele kreative Ideen mit und es freut uns sehr, dass er unsere Lounge mit seiner Expertise bereichern wird“, so Ulrich Schwer, Direktor am Schlossgarten.




Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Gesunde-Hausmittel.de