Erik von Kessel steigt bei Maritim auf

Foto nach der Komplettierung der Maritim-Führung (v.l.n.r.) Inhaberin und Aufsichtsratsvorsitzende Dr. Monika Gommolla, Roland Elter, Erik van Kessel und Hendrik Förster.

Neuer Geschäftsführer Operations sowie Arbeitsdirektor der Maritim Hotelgesellschaft ist Erik van Kessel (55). Der Niederländer ist seit Mai 2017 bei der Firma als Regionaldirektor und nun vom Aufsichtsrat zum Geschäftsführer Operations und Arbeitsdirektor bestellt worden. Er tritt die Nachfolge von Gerd Prochaska (65) an, der – wie berichtet - nach 43 Jahren bei Maritim in den Ruhestand verabschiedet wurde.

Die Bestellung erfolgt zum 01.09.18 für fünf Jahre. Van Kessel verfügt über nahezu 30 Jahre Branchenerfahrung und war unter anderem Geschäftsführer der Park Plaza Hotelgruppe sowie der NH Hotels Deutschland. Dort machte er sich durch Kreativität einen Namen. Noch in Erinnerung ist, wie er 2005 begann, im Münchner Haus der Gruppe , Zimmer für € 29,90 zu bestimmten Zeiten abzugeben, einkalkulierend, daß der RevPar zurückgehe. Zu seinem Erstaunen, verbesserte er sich übers Jahr.

Im März dieses Jahres ist bekanntlich Roland Elter (45) zum Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bestellt worden. Dritter in der Maritim Führungsriege ist Hendrik Förster (53), der seit 2001 Geschäftsführer Finanzen.




Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Gesunde-Hausmittel.de