Sure in Ratingen

Blick in eines der Zimmer des Sure Hotel by Best Western in Ratingen

Startschuß für die Marke Sure Hotel by Best Western in Deutschland: Das erste dieser Art steht in Ratingen (bei Düsseldorf). Das Drei-Sterne-Haus liegt im historischen Zentrum der Stadt und wurde von der E&B Hotel Betriebs GmbH im vergangenen Jahr übernommen, umfassend renoviert und jetzt als Sure präsentiert.

Das individuelle Stadthotel ist das zweite Haus der E&B Hotel Betriebs GmbH. Seit 2013 betreibt Geschäftsführer Pascal Eleftheriadis in Ratingen das Hotel Breitbach, das seit 2015 ein Best Western ist. Um einen direkten Wettbewerb der beiden Häuser zu vermeiden wurde sich für die Marke Sure entschieden, zugleich die Experise der Zentrale in Eschborn nutzend.

Die Marke Sure Hotel by Best Western wurde vor knapp zwei Jahren weltweit eingeführt. Es handelt sich um individuelle Mittelklassehotels der Drei-Sterne-Kategorie in Städten und Feriendestinationen. Sure gibt es auch noch als Sure Hotel Plus. Nach eigenen Angaben gibt es zur Zeit 200 Hotels dieser Marke weltweit.




Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Gesunde-Hausmittel.de