Dr. Klaus N. Naeve leitet jetzt die Schörghuber Unternehmensgruppe

Er wird wird Vorstandsvorsitzender. Der langjährige - ehemalige - Finanzvorstand tritt auf Wunsch der Familie zum 01. 01 09 wieder in die Gruppe ein. Er wird diese als Vorsitzender des Vorstandes gemeinsam mit dem bisherigen Finanzvorstand Hans-Peter Hoh führen. Hoh wird sich künftig verstärkt der Brau Holding International widmen, deren Geschäftsführungsvorsitz er jüngst übernommen hatte. Alexandra Schörghuber bestimmt als Vorsitzende des Stiftungsrates weiterhin die Leitlinien der Unternehmenspolitik, wie es heißt.
Erstmals im Dienst der Unternehmensgruppe war Dr. Klaus N. Naeve unmittelbar nach dem Tode des Firmengründers Josef Schörghuber 1995. Gemeinsam mit dessen Sohn Stefan Schörghuber, der im Alter von 47 Jahren bekanntlich vor drei Wochen überraschend verstarb, hatte er die Unternehmensgruppe für eine erfolgreiche Weiterentwicklung fit gemacht.
Alexandra Schörghuber wird nach der Konstituierung des Stiftungsrates an dessen Spitze treten und aus dem Vorstand der Unternehmensgruppe ausscheiden.  
Klaus N. Naeve, geboren 1950 in Hamburg, Steuerberater und promovierter Jurist, schied Ende 2003 aus der Unternehmensgruppe aus und war danach in eigener Praxis tätig.

 




Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Gesunde-Hausmittel.de