Motel One: Zwei neue Häuser

Motel One eröffnet Hotels in Köln und München. Wie bei der Kette üblich, haben beide Häuser viel Lokalkolorit. Zustande kam das in Zusammenarbeit mit Künstlern, die hier zu Hause sind.

In fußläufiger Nähe zu Dom und Hauptbahnhof eröffnet ein Haus am Neumarkt. Die Kölner Bildende Künstlerin Heike Simmer hat hier ein „Gesamtkunstwerk“ entstehen lassen, das auf Schritt und Tritt erinnert, in welcher Stadt man ist.

Motel One Köln-Neumarkt | Cäcilienstraße 32 | 50667 Köln

In der Stadt, in der die Motel One Group beheimatet ist, entstand ein Haus unweit des Haupteingangs der Messe München und der Riem Arcaden mit U-Bahn-Anschluß.

Erholung und Entspannung stehen hier ganz oben. Dazu dient auch ein üppig begrünter Innenhof, der zur Sommerzeit ein willkommener Rückzugsort ist. Das Interieur des outlets wird durch Illustrationen von Anja Nolte ergänzt, die Lust machen auf die verschiedenen Sehenswürdigkeiten der „Weltstadt mit Herz“.

Motel One München-Messe | Willy-Brandt-Platz 8 | 81829 München

Die Illustration erlaubt einen Blick in verschiedene Bereiche des Kölner Hotels




Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.