Keine Angst vor Kundenbewertung

Travel Charme Hotels & Resorts veröffentlichen ab sofort alle Kundenbewertungen von HolidayCheck auf der eigenen Webseite, eine Anerkennung für das Internetportal, auf dem man seine Erfahrungen während eines Hotelaufenthalts veröffentlichen kann.
„Wir nehmen Urlaubermeinungen sehr ernst und werten die Kommentare regelmäßig aus. Jedes einzelne Feedback unserer Gäste ist für uns wichtig. Insbesondere negative Erfahrungen verstehen wir als Herausforderung, unsere Leistungen zu steigern“, so Walter C. Neumann, Geschäftsführer Operations, Sales und Marketing der Travel Charme Hotels & Resorts.
HolidayCheck wurde von der Stiftung Warentest als einzige „wirklich brauchbare Hotelbewertungsplattform“ ausgezeichnet und besitzt seit 2005 ein Zertifikat für Qualität, sichere Datenübertragung und Bedienbarkeit.




Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Gesunde-Hausmittel.de