Kohl & Partner: Seminare im Herbst
Sechzehn Seminare für Mitarbeiter und Führungskräfte aus Hotels, Destinationen und Freizeitbetrieben stehen noch bis Januar 2019 auf dem Programm der Kohl & Partner Hotel- und Tourismusberatung, in den Bereichen Marketing, Verkauf, Controlling und Human Resources. Neu sind Seminare zum Thema Touchpoint Marketing, Social Media sowie individualisierte Qualität im Zeitalter der Digitalisierung.
Dem Thema Human Resources widmet Kohl & Partner einen ganzen Themenblock: Im Januar steht hier das eintägige Seminar „Familienpower & Next Generation", das sich mit den Themen Betriebsübergaben und Generationenkonflikt beschäftigt.
Neu ist das Seminar „Von Influencern, Blogs & TripAdvisor: Social Media als modernes Marketing-Instrument", das Hotels und touristischen Unternehmen als Wegweiser für die sinnvolle Nutzung und den richtigen Umgang dienen soll. Mit dem Seminar „Gastgeber-Qualität 2025 - Individualisierte Qualität im Zeitalter der Digitalisierung" werden Unternehmer angesprochen, Geschäftsführer und Direktoren aus der Hotellerie und zeigt auf, dass digital und analog nicht im Widerspruch zueinander stehen, sondern ganz im Gegenteil in der Kombination beider Chancen auf dem Weg zur Gastgeber-Qualität 2025 bilden.
Die Kohl & Partner Seminare werden als offene Seminare zu festen Daten und mit gemischten Teilnehmergruppen angeboten. Eine Übersicht über Themen und Termine aller ist abrufbar mit www.kohl.at/seminare
(Der Beitrag wurde zuerst in NFh Neue Fakten hotelintern, Nr. 11/18 veröffentlicht)
Kommentare
Kommentar hinzufügen