DER baut um

Die DER Touristik Central Europe kündigt einen Wechsel an der Spitze an. Dr. Ingo Burmester wird zum 01.05.19 in das Unternehmen eintreten. Er wird am 01. 06.19 als CEO DER Touristik Central Europe Nachfolger von René Herzog, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verläßt. Burmester (52) - Foto hospitalityinside - hat in der Branche einen guten Namen. Jetzt kommt er von der Thomas Cook plc, wo er Geschäftsführer Thomas Cook UK & Ireland ist.

Wie Sören Hartmann, CEO DER Touristik Group, sagt sei es Ziel, die DER Touristik Deutschland schlanker, effizienter und schneller zu machen, um noch besser auf die Wünsche von Kunden, Vertriebspartnern und Leistungsträgern eingehen zu können.




Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Gesunde-Hausmittel.de