Expansion nach Skandinavien

Zleep in Kopenhagen, Screenshot von der Webseite

Die Deutsche Hospitality übernimmt 51% an dänischer Hotelhotelgesellschaft. Mit den Zleep Hotels, 2630 Taastrup, nimmt die Deutsche Hospitality eine fünfte Hotelmarke in ihr „House of Brands“ und schafft so Voraussetzungen für weiteres Wachstum, etabliert sich im Markt der Economy-Hotels und expandiert nach Skandinavien.

Derzeit gehören zehn Hotels in Dänemark und ein Hotel in Schweden zum Portefeuille von Zleep. Vier Projekte sind in Planung. Beide Parteien, Deutsche Hospitality und Zleep Hotels, werden einen mehrstelligen Millionenbetrag in die weitere Entwicklung von Zleep investieren. Die dänische Hotelgesellschaft bringt auch die Plattform und das Know-how ein, damit die Deutsche Hospitality mit allen Marken in Nordeuropa expandieren kann.

Die Zeichen stehen auf Expansion. Es befinden sich mehr als 30 Eröffnungen in der Pipeline. Zur Gruppe werden dann 150 Hotels auf drei Kontinenten gehören.




Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.