GTM in Wiesbaden

Vom 12. bis 14.05.19 findet der 45. GTM Germany Travel Mart in Wiesbaden statt. Dort werden rund 500 Vertreter der Reisebrachne aus 51 Ländern erwartet. Der GTM wird alljährlich von der Deutschen Zentrale für Tourismus (DZT) in Zusammenarbeit mit wechselnden Partnerregionen und -städten veranstaltet. Die hessische Landeshauptstadt ist nach 1977 und 2005 zum dritten Mal Gastgeber der Veranstaltung.

Der GTM ist eine wichtige B2B-Plattform für den deutschen Incoming-Tourismus. Herzstück ist der zweitägige Workshop im 2018 neu eröffneten RheinMain CongressCenter. Dabei sind 300 Aussteller aus Hotellerie, Transport sowie lokalen und regionalen Tourismusorganisationen Hier geht es dann um Neugeschäft und vertiefende Kontakte.

Das Format des GTM wurde 1972 durch die DZT kreiert und seitdem kontinuierlich weiterentwickelt. Seit 2012 wird der Germany Travel Mart als „Green Event“ realisiert. Der jetzige erhielt für sein Konzept im Vorfeld das „Green Note-Gütesiegel“, wie schon zuvor.




Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Gesunde-Hausmittel.de