Travel Charme baut Führung aus

Führungsriege, von links nach rechts: Olaf, Dirk, Oliver und Ralph

Travel Charme Hotels & Resorts stellt Führungsriege vor. Nach der Übernahme durch Hirmer werden die Weichen auf Expansion gestellt.

Als Director Business Development verantwortet Dirk von Bassewitz fortan die Bereiche Sales, Marketing, Revenue Management sowie die Zentrale Reservierung verantworten. Er kommt von a-ja Resort & Hotel. Olaf Dupke leitet als Commercial Director den Bereich Sales in den Segmenten Leisure und Mice. Er kommt von Schloss Fuschl, wo er Sales & Marketing leitete.

Zum Management-Board gehören der Direktor des Travel Charme Ostseehotels Kühlungsborn, Oliver Gut und der des Travel Charme Ifen Hotels, Ralph Hosbein. Beide sind seit 2017 bei der Hotelgruppe. Als Regionaldirektor Nord ist Oliver Gut für die fünf an der Ostsee liegenden Hotels der Gruppe sowie das entstehende Neuprojekt in Boltenhagen zuständig. Ralph Hosbein betreut als Regionaldirektor Süd die drei österreichischen Häuser.

Matthias Brockmann, Geschäftsführer von Travel Charme Hotels & Resorts: „Mit der Erweiterung unseres Management-Teams stellen wir die Weichen für das weitere Wachstum des Unternehmens in den kommenden Jahren ... Wir freuen uns, daß wir mit der erstklassigen Expertise der neuen und vertrauten Kollegen den strategischen Ausbau von Travel Charme Hotels & Resorts weiter vorantreiben können.“




Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Gesunde-Hausmittel.de